WER IST DEINE ZIELGRUPPE UND WIE WIRKT DEINE WERBUNG?

Marktforschung wird bei businessAD groß geschrieben. Eine Vielzahl unserer Partnerportale sind in der AGOF über uns gemeldet, so dass darüber Zielgruppeninformationen bis 3/23 zur Verfügung stehen. Wir verfolgen die weitere Entwicklung in der agma und werden dann weitere Empfehlungen aussprechen.

Als Grundvoraussetzung dafür empfehlen wir unseren Partnern eine Teilnahme an der IVW.

Für Werbekunden können wir ab einer bestimmten Kampagnengröße Werbewirkungsstudien in Zusammenarbeit mit führenden Marktforschungsinstituten durchführen.

Mit der B2B Media Alliance führen wir jährlich Umfragen zu B2B-Themen im Portfolio der businessAD durch und teilen diese Erkenntnisse mit unseren Kunden und Mandanten sowie im Kreise des Verbands der Deutschen Fachpresse.

Zur Konkurrenzbeobachtung beziehen wir Werbestatistiken vom deutschen Marktführer Nielsen.

Mehr zum Thema

WIE EFFEKTIV IST MEINE KAMPAGNE?

WERBEWIRKUNGSFORSCHUNG BEI BUSINESSAD

Du willst mehr über die Wirkung deiner Kampagne auf den User erfahren?

Ab einer Kampagnengröße von ca. 2 Mio. Ad Impressions führt businessAD in Zusammenarbeit mit führenden Marktforschungsunternehmen Werbewirkungsforschung durch. Dabei wird in einer Nullmessung die Bekanntheit und die Sympathiewerte Deiner Marke ermittelt, um diese dann mit Werten nach Ablauf der Kampagnen zu vergleichen.

Der entsprechende Fragebogen dazu kann mit businessAD individuell abgestimmt werden.