UNSERE TARGETING OPTIONEN

GEOGRAFISCHES TARGETING

Mithilfe geografischer Targetingkriterien kannst du bei businessAD Zielgruppen nach regionalen Kriterien ansprechen. Deine Kampagne wird damit zielgerichtet in ausgewählten Ländern, Bundesländern, Städten, Postleitzahlenbereichen oder auch Nielsengebieten ausgeliefert. Daneben dienen Nutzereingaben zahlreicher Websites dem Geo-Targeting.

Geografisches Targeting ist kombinierbar mit technischem, Predictive Behavioral sowie Key Value Targeting.

KEY VALUE TARGETING

ATTRAKTIVE NUTZERGRUPPEN ANSPRECHEN

Beim Key Value Targeting erfolgt die Zielgruppenansprache auf Basis anonymisierter Angaben aus Userprofilen und Benutzereingaben. So können Kampagnen auf Interessens-, Produkt- oder sozio-demografische Gruppen fokussiert werden. Es ist kombinierbar mit geografischem, technischen und (Predictive) Behavioral Targeting.

Bei businessAD stehen zahlreiche Targeting-Kriterien für viele Websites bereit. Grundlage der Targetings bilden dabei anonymisierte Angaben aus Userprofilen sowie Benutzereingaben. Durch Auswahl einzelner oder kombinierter Kriterien lassen sich Kampagnen maßgeschneidert auf Interessens- oder Produktgruppen oder sozio-demografische Zielgruppen fokussieren.

TECHNISCHES TARGETING

OPTIMIERUNG NACH TECHNIK UND KONTAKTEN

Mit Hilfe technischer Targetings lassen sich weitere Zielgruppen definieren und Kontaktklassen optimieren. Es ist kombinierbar mit geografischem, Predictive Behavioral sowie Key Value Targeting

MOBILE TARGETING

GEZIELTE ANSPRACHE MOBILER NUTZER

MobilesTargeting ist kombinierbar mit technischem, Predictive Behavioral sowie Key Value Targeting. Durch den Einsatz spezifischer Targeting-Technologien erreichst du deine mobile Wunschzielgruppe praktisch ohne Streuverluste. Eine Kombination dieser Targetingoptionen in Verbindung mit soziodemographischem Targeting ermöglicht eine weitere Eingrenzung Deiner Zielgruppe.